Über Heinz Bierfreund-Sonnenschutz GmbH

Die Heinz Bierfreund-Sonnenschutz GmbH ist ein weit über die Grenzen Darmstadts hinaus, bekannter mittelständischer Meisterbetrieb.

1972 ging Heinz Bierfreund in die Selbstständigkeit nachdem er zuvor bei dem damals führenden Sonnenschutz-Hersteller Carl Götze zunächst als Monteur und später als Montageleiter dieses Handwerk ausgiebig erlernt hatte.

Nachdem Herr Bierfreund im Jahre 1996 die Meisterprüfung ablegte, wurde der Name SWV (Sonnen- und Wetterschutz Vertrieb) verbunden mit dem Umzug ins heutige Firmengebäude in den Namen Bierfreund GmbH geändert.

Durch jahrzehntelange Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten unserer Branche ist sichergestellt, dass wir für unsere Kunden ein kompetenter  Ansprechpartner sind.

Unsere Kunden erhalten von der Planung bis zur Fertigmontage alles aus einer Hand.

Zahlreiche Privatkunden und Firmen halten uns seit Jahrzehnten die Treue und bestätigen unsere Kompetenz als Fachbetrieb mit gutem Service.

Herr Michael Muth hat zum 01. September 2019 die Firma als alleiniger Geschäftsführender Gesellschafter übernommen.  Michael Muth blickt ebenfalls auf eine langjährige Erfahrung in dieser Branche zurück, und ist kein unbekannter in Darmstadt. Entsprechend fundiert und sachkundig ist seine Beratung.

Seit Oktober 2020 hat die Firma Bierfreund - Sonnenschutz GmbH den Firmensitz in das Gewerbegebiet von Darmstadt-Arheilgen (Röntgenstraße 13) verlegt.



site created and hosted by nordicweb